Beiträge

  • Profilbild Sahan

    Hallo Leute
    ich gehe heute auf Forellen mit Powerbait
    Wie soll ich vorgehen?

    12.03.17 06:17 1
  • Profilbild Tim Krueger

    Zum Anfang mach eine ganz normale Posen Montage und mach etwas power bait an den Hacken. Probier herauszufinden in welcher Tiefe die Forellen stehen. Noch ein dickes Petri 🎣

    12.03.17 07:23 0
  • Unbekannt

    Ich würde immer vom Grund auftreibend fischen und solange probieren bis ich die richtige tiefe habe. Jedoch in den frühen Morgenstunden beginne ich aktiv zu angeln mit nem sinkenden sbiro und in Form gebrachten Teig, da die forellen sehr aktiv sind. Auf die Tiefe kommt es an;-).

    01.07.17 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Dachameise64

    Ich empfehle dir Tiroler Hölzer mit Tauwurm und Maden gemischt , für mich der beste Köder und tiefe stimmt fast immer damit 😁

    01.07.17 19:30 0
  • Profilbild J.Ohms

    Vergess aber nicht das Blei auf deinem Vorfach wenn du " von oben " angelst ;)

    02.07.17 08:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler