Beiträge

  • Profilbild Marcel Wie

    Habt ihr schon Erfahrungen mit Spoons oder anderen Kunstködern gemacht?

    02.02.19 15:20 2
  • Unbekannt

    Also ich persönlich finde es nicht schlecht damit zu angeln. Du hast den Vorteil, dass du nicht bei jedem, auch denen wo der Fisch nicht hängt, weiterangeln kannst. Du hast mehr Farbauswahl im Vergleich zu Naturködern und du hast auch keine Probleme den richtig aufn Haken zu bekommen.
    Das betrifft dann eher die Gummiköder.
    Bei Spoons kann ich dir nocht nicht so viel zu sagen, aber das ist dann wie normales Spinfischen. Da haste aber auch keine Probleme die du bei Teig und Naturködern hast und bei den richtigen Ruten brauchste auch keinen Sbiro oder sowas.

    02.02.19 17:15 1
  • Profilbild Marcel Wie

    Ok danke

    02.02.19 17:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Spoons kannst du im Zweifel auch hinter nen Sbirolino tun

    02.02.19 17:19 1
  • Profilbild Hoehleh

    Hallo, ich bin mit Spoons seit letztem Jahr unterwegs. Habe erst große Bedenken gehabt. Aber dann beim ersten auswerfen der erste Zupfer. An dem Abend habe ich 4 Forellen gezogen. Das beste Wetter ist der Frühling und Sommer, dann jagen sie hinterher und knallen richtig in die Rute. Ich habe mich auf TFT Spoons eingeschossen, aber es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Gewichte. Wie schwer der Apoon sein muss, ist fast wichtiger, welche Farbe du nimmst.

    12.02.19 18:59 1
  • Profilbild Marcel Wie

    Ok Danke . Gibt es " Allroundgewichte" ?

    12.02.19 19:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nicht wirklich. Da nicht nur das Gewicht sondern auch die Form entscheidet. Durch Gewicht und Form beeinflusst du die Lauftiefe und die Tiefe ist immer entscheidend bei Forellen

    12.02.19 19:02 1
  • Profilbild Marcel Wie

    ok

    12.02.19 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler