Beiträge

  • Profilbild Kev52

    Worauf muss man achten wenn man Forellenblinker kauft?Welche Marken sind gut und welche Farben sind ziemlich gut?

    23.04.17 18:23 0
  • Profilbild jonas_voe

    Ich persönlich finde Spinner sogar noch besser als Blinker

    23.04.17 18:31 1
  • Profilbild pepe

    Hi, also ich fische meistens Mepps oder Efzett, in trüberen Gewässern in den Farben von "Jameika"

    23.04.17 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild pepe

    ...... ja ich fische auch fast immer Spinner!

    23.04.17 18:45 1
  • Profilbild TinyDragon

    Hallo Kev52,

    ich habe vor einiger Zeit dieses Video gefunden wo recht genau auf Forellenblinker, deren Form,Farbe und Führung gut eingegangen wird.

    link4

    @Gewässerwart sollte es nicht in Eurem Interesse sein das solche Videos gepostet werden, bitte ich um Entschuldigung und werde in Zukunft darauf verzichten.

    Petri

    23.04.17 18:57 1
  • Profilbild Earthy

    ja die testen die Blinker und erklären die Köder Führung link ja alles schön und gut,aber mal ehrlich guck mal die schmeißen die Köder in kleine Zucht Becken ist ja schwer da kein Fisch an die Angel zu bekommen!waren die sich so sicher gewesen hätten die sie ein Gewässer ausgesucht wo man nicht mit jeden xbillibigen Köder mit jedem Wurf ein Fisch dran hat!da hatte man auch ein Haken mit einer made rein werfen können und hatte Fisch dran gehabt,oder nicht.

    24.04.17 11:51 1
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Ich finde Spinner auch besser 🙂👍🏻

    24.04.17 12:27 0
  • Profilbild TinyDragon

    @Earthy

    schön und gut ist es, hast du recht. Ich finde das Spiel mit den Farben und die Köderführung wirklich schön erklärt. Mir geht es auch nicht darum genau diese Blinker zu empfehlen, bei weitem nicht, sondern der Frage von Kev52 nachzukommen.
    Ich Frage mich nur was gerade Dein Beitrag zu diesem Thema gerade ist.

    24.04.17 12:59 0
  • Profilbild Finn Kol

    wenn du am Forellensee angelst dann sind die blinker von KeLofishing sehr geil und musst achten das die ein Wiederhaken haben viele haben nähmlich kein aber die von KeLofishing haben welche

    24.04.17 14:11 1
  • Profilbild derVincder

    Das ist von Tag zu Tag, von Wetter zu Wetter und von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich
    Lg derVincder

    24.04.17 15:26 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Auf Forelle machen Spinner mehr Spaß!
    Ich empfehle dir die Spinner von Mepps!
    Kleine Wobbler von illex kannst du auch gut verwenden!
    Viel Glück und Petri!!!😉

    24.04.17 15:44 0
  • Profilbild Earthy

    tiny wollte dich nicht mit angreifen war ja auch nicht böse gemeint,wenn du dich angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich hier aufrichtig link hast ja auch recht es wurde gut erklärt und darum ging es auch...

    24.04.17 20:23 0
  • Profilbild Kilian Sedlmayer

    I ko dir die 6,5g Blinker von Balzer nua empfeln

    20.05.17 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler