Beiträge

  • Profilbild DenyosAllRoundFishing

    Moin. Hat jemand vielleicht genaue Infos über den See?
    Oder eine Telefonnummer der Betreiber?
    Würde gerne am kommenden Samstag mal dort vorbeischauen.
    Danke im voraus.
    Petri.

    16.09.20 17:12 0
  • Profilbild Flo0000

    Was willst du den genau wissen?

    16.09.20 18:46 0
  • Profilbild DenyosAllRoundFishing

    Uferbeschaffenheit, lässt sich dort nen brolly aufstellen, Preise, Besatz, usw. Halt alles wissenswerte....

    16.09.20 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    War jetzt die letzten male da. Die Betreiber sind super nett und immer für ein Gespräch zu haben. Der See selbst ist nicht sehr tief denke so 1,50 bis 3-4 Meter je Wassermenge . Besatz ist eigentlich alles drin (bunte Mischung ) von Forellen, Stör,Wels, Schwarzbarsch,Hecht ,Karpfen und vieles mehr... Wels und Karpfen Schwarzbarsch hab ich dort selbst schon gefangen

    Öffnet um 6:00 Uhr schau mal link364019960872192/ da steht alles und Bilder sind da auch.

    Ach ja, kannst mit dem Auto rum fahren und direkt am Platz parken.

    16.09.20 18:57 0
  • Profilbild DenyosAllRoundFishing

    Sehr cool.
    Danke.
    Leider ist deren Internetseite nicht mehr erreichbar.
    Hört sich gut an.
    Denke ich fahr da mal hin.
    Vielen Dank nochmal.

    16.09.20 18:58 0
  • Profilbild Flo0000

    Ja die bauen sie gerade um.
    Also ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben aber am besten selbst ein Bild machen. Es wird sehr gut besetzt und es ist viel drin im See. aus was willst du den gehen? Was gut geht ist bodentaster und Tauwurm👍

    16.09.20 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    viel Spaß und dickes Petri heil 🎣✊👍

    16.09.20 19:05 0
  • Profilbild DenyosAllRoundFishing

    Denke ich geh auf forelle. Ja mit Bodentaster oder Liftermontage.
    Welche fischarten gibt's dort und welche werden besetzt?

    16.09.20 19:27 0
  • Profilbild Flo0000

    Forellen jeglicher Art Gold Lachs..., Stör,Wels, Schwarzbarsch,Hecht ,Karpfen Aal und vieles mehr. Werden alle besetzt

    16.09.20 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler