Beiträge

  • Profilbild Sven Klemann

    Hallo ich würde gerne mal wieder zu einem tollen forellensee zu gehen und wollte wiessen ob mir jemand einen guten empfelen kann in NRW

    21.10.18 13:11 0
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Ich gehe gerne an den forellensee in scheid ( bei much). Gute wasserqualität und die forellen schmecken sehr gut.

    21.10.18 18:50 1
  • Profilbild Sven Klemann

    danke Maxim habe noch eine frage kann man da gut wass fangen oder ist es eher schlepend und gering

    21.10.18 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Wir haben dort immer gefangen, mal mehr mal weniger, die Temperatur sollte nur nicht zu hoch sein, dann fängt man eigentlich garantiert ganz gut. Also während dieses jahreszeit hat man schonmal gute karten. Mein vater fährt dort eigentlich jede 2 wochen hin und kommt immer mit mindestens 7 forellen nach hause

    21.10.18 19:03 1
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Aber bitte nicht an den ganz kleinen teichen angeln, da haben die forellen ja gar keine chance ...

    21.10.18 19:06 0
  • Profilbild jannick forstmann

    In gleierbrück gibt es eine teichanlage mit ein paar teichen wo es auch ein bisschen können erfordert um die fische herauszuholen.

    21.10.18 19:41 1
  • Werbung
  • Profilbild jannick forstmann

    Kann ich empfehlen

    21.10.18 19:41 0
  • Profilbild DoAngler

    Heidermühle in link auch gar nicht so weit weg von Dir.

    21.10.18 20:23 1
  • Profilbild Sven Klemann

    Ich Danke euch erst mal das ihr mir ein paar vorgeschlagen habt und werde sie bestimmt mal ausprobieren 👍🏻

    21.10.18 20:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler