Beiträge

  • Profilbild Thorben

    Hat jemand nen Guten Forellen See in Schleswig Holstein der gerade gut läuft

    21.02.17 19:43 0
  • Profilbild Oliver .H

    alle 7 Seen vom angel resort! mußte mal Raub und Edelfischsee bei Facebook eingeben da kanste dir ein aussuchen der Besatz ist top und gut durchgemacht

    21.02.17 19:54 2
  • Profilbild Störangler00

    In hessen könnte ich dir einen nennen ;/

    21.02.17 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Thorben

    danke

    21.02.17 20:30 0
  • Profilbild lenders2810

    Angelteiche Wandel ist Top Helgas Forrellenteich in Grönwohld ebenfalls ansonsten fahr zu Ihmsen zum Raub und Edelfischsee in Schmalfeld

    24.02.17 11:42 0
  • Profilbild Heiko Poske

    Brokenlande, Dorotheental, Angelpark Reese

    01.03.17 04:21 3
  • Werbung
  • Profilbild TerrorTricky

    angelpark reese kann ich auch empfehlen habe dort wirklich immer was gefangen und das sind schöne portions forellen. brokenlande ist nicht schlecht aber leider spielt an dem see das glück auch eine kleine rolle wie ich finde. ein sehr guter und schöner see ist krogaspe seid dem neustart letztes jahr durch einen neuen betreiber aber der see setzt etwas mehr wissen voraus durch seine größe und tiefe.

    10.03.17 13:43 0
  • Profilbild S_K

    Der Forellensee in Wester--Ohrstedt geht sehr gut. Nette Besitzer und immer schöne Forellen möglich

    10.03.17 13:49 0
  • Profilbild Julius.b

    der Angelsee dorotheental läuft im Moment sehr gut und ich kann ihn sehr gut empfehlen ;)
    war so gar heute da und habe in kurzer Zeit 4 schöner Forellen zwischen 800-2000 gr gefangen (dort gibt es auch schöne saiblinge zu fangen)

    11.03.17 21:29 0
  • Profilbild Freak for fishing

    woher kommst du den

    18.03.17 21:26 0
  • Profilbild nobby1

    Schenefeld finde ich Geil

    28.03.17 17:57 0
  • Profilbild jw2005

    Brokenlande ost top! gesunde kampfstarke Fische und täglige Besätze sorgen für ein tolles Erlebniss am Forellensee

    03.02.18 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler