Beiträge

  • Profilbild Mefo Holgi

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem See auf der dänischen Insel Römö, oder kann einen anderen Teich in der Nähe auf dem Festland empfehlen. Danke

    06.10.19 08:29 0
  • Profilbild Björny86

    kenne nur den der dicht an der Grenze krusau ist und der ist top riesen Forellen drinne mit täglichem Besatz

    06.10.19 11:26 0
  • Profilbild Mefo Holgi

    danke björny, den kenn ich auch, ist aber von Römö zu weit weg

    06.10.19 11:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Björny86

    ja mehr kenne ich da nicht aber dk hat ja richtig viele

    06.10.19 11:48 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Der See (ist eher ein kleiner Graben) auf Rømø ist nicht zu empfehlen. Das ist ein reiner Spaß See für Touristen, die sich eine Forelle zum Abendessen fangen wollen. Am Besten lief es bisher in Ribe oder Arrild. Beide Seen sind 20-30min Fahrtzeit von Rømø entfernt. Mit Arrild stehe ich jedoch etwas auf Kriegsfuß, da sie beim letzten Mal 80€ für den ganzen Tag (zwei Personen) abkassiert haben und direkt danach angefangen haben mit dem Traktor die ersten Meter im Wasser von Kraut zu befreien. Mit anderen Worten, der See war voller abgetrenntem Kraut, aufgewirbelten Schlamm und das Angeln war komplett unmöglich. Auf Nachfrage bei der Besitzerin, gab es nur die Antwort, dass es offensichtlich gewesen wäre, dass an dem Tag der See von Kraut befreit wurde. Auch wenn der See davor immer sehr gepflegt und gut besetzt war, sehen die mich nach der Frechheit nie wieder. Nach einer Stunde (bezahlt waren 9) haben wir dann den Heimweg angetreten.

    06.10.19 14:45 0
  • Profilbild Mefo Holgi

    Danke Florian für die Info, werde mir Arrild aber trotzdem mal ansehen

    06.10.19 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Smoothie

    ja vrrsuch Arrild fiskseø oder Ribe! beide toll aber nimm dir nen dicken Kescher mit! 😁👍

    09.12.19 22:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler