Beiträge

  • Profilbild 420Mexx

    Moin, da ich der einzige Fischereischeininhaber der Familie bin, allerdings die Männer der Familie "infiziert" habe beim Forellen-Angeln in DK (Oxriver), haben wir einen Ausflug m7t min. 4 Personen zu einem Forellensee vor, wo wir aber gerne 1-2 Nächte bleiben möchten.

    Google kann und habe ich benutzt , allerdings ist es dort sehr unübersichtlich und vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen zu teilen.
    Kosten sind nebensächlich, darf aber eher gemütlich als schön sein 😁
    Wir kommen überwiegend aus Hannover, deshalb ist es relativ egal ob Südliches Dänemark oder nord östliches NL...
    Gerne auch Deutsche Forellenseen wo es "gestattet " ist ohne Fischererischein zu Angeln, Versorgen der Fische würde eh ich übernehmen...
    Besonderer Wunsch wäre halt eine Hütte direkt am Wasser 😍😁

    Danke und Petri 🎅

    08.12.18 12:34 1
  • Unbekannt

    Mach dich mal wegen Mecklenburg-Vorpommern schlau. Da können deine Verwandten sich nen Touristenfischereischein besorgen und dann geht das auch alles. Sogar an normalen Gewässern

    08.12.18 16:05 0
  • Profilbild Benfred

    Bahrweiler Mühle hat Häuser sofort am Wasser und ist in nrw die Werbung ist in fast jeder Blinker

    09.12.18 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild MelWun

    Coole Anlage, allerdings werden die Mitangler keinen Spaß da haben. Hier in NRW ist ja ein Erlaubisschein erforderlich. Und das wird dort auch bestimmt kontrolliert.....

    09.12.18 06:50 0
  • Profilbild Benfred

    naja ob am forrelen puff immer kontrolliert wird halte ich für ein Gerücht

    09.12.18 07:10 0
  • Profilbild 420Mexx

    Danke erstmal , ja, wie es der Zufall so will fragt der Betreiber genau uns, genau an dem Tag, dass mag ich nicht riskieren... 😂

    09.12.18 08:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    guck dir mal link an, super Anlage mit drei verschieden Seen und täglichem Besatz. gute Qualität der Fische und auch sehr große Fisch im See.
    Hütten direkt am Wasser.

    09.12.18 09:14 0
  • Profilbild Gune

    Hey Guck Mal auf die Seite vom Angelparadies osloss :) da steht auf der Homepage das nur jemand mit Fischereischein zum verpflegen der Fische dabei sein muss :)

    10.12.18 13:49 0
  • Profilbild 420Mexx

    Danke für die Rückmeldungen, werde mich mit Forellensee Wester -Ohrstedt wohl näher auseinandersetzen...

    10.12.18 17:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler