Beiträge

  • Unbekannt

    moin! Bin gerade durch Zufall auf zwei Forellenseen in meiner nähe gestoßen... Burgdorf und Sievershausen! hat jemand von euch da schon geangelt und wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Gewässern?

    02.07.17 16:34 0
  • Profilbild Earthy

    also sievershausen ist top da geht mein Bruder immer hin,fette Hechte drin fette Forellen.

    02.07.17 19:30 0
  • Profilbild Earthy

    Burgdorf ist nicht so gut,wie ich mitbekommen habe.

    02.07.17 19:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    nice👌 und auch regelmäßiger Besatz? Oder nur zu aktionstagen?

    02.07.17 19:32 0
  • Profilbild J.Ohms

    Sievershausen ist zu. Dort ist das angeln nicht mehr möglich.

    02.07.17 19:34 0
  • Profilbild J.Ohms

    Soll keine Werbung sein aber weil die Forellenseen hier in der Nähe zurzeit echt beschissen sind fahre ich etwas weiter Richtung Alfeld an einem kleinen Forellenteich mit Gastwirtschaft. Ich bin davon sehr angetan, der Teich hat durch einen Bach eigentlich immer einen zu und Ablauf.

    link




    02.07.17 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja oder heissede Süd auch top!!

    02.07.17 19:57 1
  • Unbekannt

    @ohms danke für den Tipp ✌

    02.07.17 20:00 0
  • Unbekannt

    earthy werde ich mir mal anschauen 🖒

    02.07.17 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler