Beiträge

  • Profilbild f_schllmyr22

    Petri, kennt jemand den Forellensee Vöhrum. Ich wollte da nämlich Ende März hin. Kann mir jemand sagen, welche Teiche und/oder Angestellten gut sind. Vllt auch noch Tipps für erfolgreiche Montagen. Ich hätte mit einer Rute passiv mit dem Bodentaster ca. 50cm über Grund und eine aktiv mit Tremarella. Und welche Köder gehen da gut?

    19.02.17 17:23 0
  • Unbekannt

    Moin! Du warst wahrscheinlich schon da in Vöhrum... Wenn ja was hast du für Erfahrungen gemacht? Und würdest du denn See weiter empfehlen? Mfg

    01.07.17 17:45 0
  • Profilbild J.Ohms

    Ich wohne direkt um die Ecke aber bin nur selten dort. Ich mag den See nicht so. Aber das ist meine eigene Meinung. An sich ein top besetztes Gewässer wo Ordnung und Sauberkeit groß geschrieben wird. Der Besitzer hat auch einen Angelladen in Stederdorf. Wenn du dort hinfährst verrät er dir auch sehr oft wie und wo zurzeit gefangen wird. Was ich bisher immer höre ist am Wohnwagen und dann zum Hälter mit 2-4m Auftrieb oder den letzten Platz auf der Straßenseite und dann volles Rohr raus ca. 60-80m und dann auch 2-4m Auftrieb.

    02.07.17 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild f_schllmyr22

    @Lanker Pelz'n Ja ich war jz schon zweimal da, 1a See, aber man muss auf Distanz kommen. Wer näher an den hälter kommt fängt. wenn man nen schlechten Platz erwischt, fängt man auch schlecht. aber ansonsten ein top See.

    02.07.17 12:31 0
  • Unbekannt

    Danke für die Antworten✌ werde aufjedenfall mal rum schauen!!!!

    02.07.17 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler