Beiträge

  • Profilbild Chris Wagner

    Ich bin auf der Suche nach einem Besatzteich der keine Kilo Preise hat. Wenn dazu noch Erfahrungen vorhanden sind wäre ich sehr dankbar.

    03.11.18 10:33 0
  • Profilbild Angelmeister

    link

    03.11.18 11:01 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    1x war ich dort, Recht klein, aber ganz angenehm: link

    03.11.18 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Fischzucht Zippelsförde,Angelteiche Pritzwalk,Turbos Angelteiche Blumenthal wären meine Vorschläge!
    Alle ein Stückchen von Berlin raus! Aber Angelteiche Pritzwalk und Turbos Angelteiche Blumenthal lohnt sich wirklich ein Besuch meiner Meinung nach! Falls du noch Fragen hast dazu,Adde mich und wir können schreiben

    03.11.18 16:52 2
  • Profilbild Dodo Lmab

    zippelförde kann ich nur empfehlen

    03.11.18 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler