Beiträge

  • Profilbild Top711

    Bin auf der Suche nach einen See wo es richtig dicke Lachsforellen gibt . Kennt jemand was?

    23.01.20 11:27 0
  • Profilbild Fedor Rukaber

    Wild in Niderlande

    23.01.20 13:57 0
  • Profilbild Top711

    ne nicht wild , schon an einem Zuchtsee

    23.01.20 14:02 0
  • Werbung
  • Profilbild FischersArmin

    Ich weiß nicht was du unter dick verstehst aber im Forellenhof Kleinenztal gibt's 2kg+ Forellen. Allerdings gibt's dort nur Kiloabrechnung, dementsprechend wirds relativ teuer. Es sind natürlich auch kleinere dabei aber die Fische haben wirklich eine gute Qualität. Mit dem Spinner hast du jeden zweiten Wurf einen Biss.

    Mein Geschmack ist es nicht weil mir da die Herausforderung fehlt.

    23.01.20 14:11 1
  • Profilbild Top711

    ja es gibt ja so 5 kg aufwärts

    23.01.20 14:12 0
  • Profilbild FischersArmin

    in den Fangstatistiken hier ist eine mit mehr als 4 kg drin...

    Ich war dort nur 2 Mal um etwas Spinnfischen zu üben und wollte damals eher kleinere weil das Kg 10€ kostet und dementsprechend der Angeltag bei großen Fische entweder sehr sehr schnell vorbei oder sehr teuer ist.

    23.01.20 14:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wild ist eine Anlage in den Niederlanden, da gibt‘s Zuchtforellen. Aber ist halt nicht in BW sondern in NL.
    Außerdem weißt du, wie groß eine 5kg Regenbogenforelle ist und wie schwer es ist, die selbst an Teichen zu fangen? Die Forelle müsste ner Schätzung nach ü80 sein und das ist schon nen Ausnahmefisch. Wie es in BW aussieht, kann ich dir nicht sagen, ich weiß, dass in Zwillbrock mal solche Kameraden drin waren.

    23.01.20 16:35 1
  • Profilbild Leandro_200402

    Die Barweiler Mühle. Da gibts auch richtig schöne Fische.

    28.03.20 14:38 0
  • Unbekannt

    Angelpark Letscher kann ich empfehlen. Hat es Lachsforellen bis link aber allerdings auch nach Kilo abgerechnet. Das Kilo glaub 10€.

    28.03.20 16:13 0
  • Profilbild Top711

    Danke aber ein fufi für ne Forelle ist schon heftig

    28.03.20 16:47 0
  • Profilbild Dominik Weih

    Dorotheental:-)

    28.03.20 17:53 0
  • Profilbild Dominik Weih

    in Großenaspe

    28.03.20 18:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler