Beiträge

  • Profilbild caius

    Welcher Luftdruck ist im Herbst gut für Forellen und wo stehen sie ?

    24.08.19 19:10 0
  • Profilbild MHFishing

    Luftdruck interessiert Forellen eigendlich sehr wenig, Hauptsache das Wasser hat eine relativ niedrige Temperatur von 5-15 grad.

    Dann heißt es, die Fische suchen.
    Ob du jetzt 995hPa hast oder 1040hPa ist meiner Meinung nach egal

    24.08.19 19:52 0
  • Profilbild Jochen Der 1

    Ich suche sie meistens unter Bäumen und in Tiefstellen ich fange da eigentlich gut

    24.08.19 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild caius

    Also mein Teich ist sieben Meter tief, es ist der forellensee Bargfeld-Stegen, ohne Bäume. Stehen die Forellen im Herbst tief

    24.08.19 19:57 0
  • Profilbild MHFishing

    Dann kann ganz unterschiedlich sein, manchmal Stern sie ganz dicht unter der Oberfläche und Manchmal am Boden.

    Die Standhöhe der Forellen kann sich auch mehrmals am Tag ändern,

    Am besten du probierst unterschiedliche Tiefen durch.

    Es ist immer ratsam mal einen Blick auf den See zu werfen und zu schauen ob sie Fische zeigen

    24.08.19 19:59 0
  • Profilbild caius

    Ok danke

    24.08.19 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Jochen Der 1

    Das denke ich auch

    24.08.19 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler