Beiträge

  • Profilbild Karadok

    Hi,

    ich möchte übermorgen an die Forellenanlage und hatte gerade eine Idee. Play Doh ist ja zumindest für Menschen ungiftig. Könnte man den nicht auch als Forellenteig verwenden? Preislich wär es halt schwachsinn, aber ich hab hier noch übrig und sogar welchen in glitzer.

    Hat das schonmal jemand probiert oder weiß, wie sich die Knete mit dem Wasser verträgt?

    27.09.18 21:20 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    link787#pid787

    28.09.18 05:30 0
  • Unbekannt

    Ja es ist möglich, das hat such schon einer ausprobiert, ein Video von gemacht und auf Youtube hochgeladeb

    28.09.18 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Karadok

    Cool. Ich bin wohl einfach zu doof zum googlen. ^^ Dann probier ich das auch mal. Bin neu in dem Thema. Kann man so Teig auch einfach mit einer UL Ruter rauswerfen? Oder braucht man da nen Spirolino.

    28.09.18 16:40 0
  • Unbekannt

    Wenn du nicht weit raus musst, tuts natürlich auch die UL Rute. Du brauchst halt nur irgendein Gewicht. Entweder nen kleines Tremarellablei oder Glas

    28.09.18 20:14 0
  • Unbekannt

    link3YpBWXPQm0

    Einfach mal Trout Play Doh bei Youtube eingeben, da gibts scheinbar noch mehr videos

    28.09.18 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Karadok

    Ach ums Gewicht mach ich mir da wenig sorgen. Hab ne 3g Rute und zur not hau ich ein zwei Gramm tungsten putty unter die Knete. Ist mein erster Ausflug zum Forellenteich und so viele verschiedene Köder wie ich mi habe kann ich glaube ich gar nicht probieren. Will halt nur für alle wasserchichten vorbereitet sein. Ich probier das PlayDoh morgen auf jeden Fall mal aus.

    28.09.18 20:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler