Beiträge

  • Profilbild Teichhocker04

    Will dieses Wochenende mal auf Stör raus in unserem Vereinsgewässer schwimmen ein paar Kapitale herum, beißen jedoch sehr link ich lieber auf die Grundmontagne oder die etwas feinere Schwimmermontagne setzen ?

    05.04.18 12:22 0
  • Profilbild Earthy

    Ich bin zwar kein Stör Angler aber ich denke mal das Grund die bessere Variante ist. schliesslich nimmt der Stör hauptsächlich Nahrung vom Grund auf!guter Köder ist Käse Räucherlachs und rote Fisch rogen aus dem Glas ich ein Stück Strumpfhose eingewickelt auf dem Haken gezogen 👍

    05.04.18 15:08 1
  • Profilbild Teichhocker04

    Danke

    05.04.18 15:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Naja du kannst auch mit Pose aufm Grund angeln. Das ist Geschmackssache. Ich angel sofern möglich eigentlich persönlich lieber mit Pose. Ist interessanter als nen Pieper

    05.04.18 20:13 1
  • Profilbild Earthy

    ja wenn die pose sich anfängt zu bewegen ist eh das geilste,da gibt es nix besseres!!

    06.04.18 10:16 1
  • Profilbild Karlt99

    Ich würde mit Grund Montage. kleine haken bei uns am See beißen die kleinen störe auf 10er haken mit 2 maden oder mit wurm haken. die Fische sind noch träge und der drill Ist auch nicht das was es im Sommer ist.

    06.04.18 10:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Geht link ist aber auf link musst du gut ausbleien und exakt die Höhe link muss das Blei den Grund berühren und das Vorfach am Boden liegen

    06.04.18 11:30 0
  • Profilbild Marci88

    Kannst Karpfenangeln nehmen.. Einfach statt Boilie - Käse am Haar👍

    06.04.18 20:47 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Am Besten Tilsiter (stinker) oder Lachs

    07.04.18 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler