Beiträge

  • Profilbild Michele Vedda

    Hallo Leute bin neu hier ich bin nächste woche an der barweiler Mühle für das 48 std angeln und mache 4 verschiedene Ruten also unterschiedliche Köder und Montage
    Habe noch nie mit boilie oder pellets auf Stör geangelt soll aber effektiv sein ? Wisst ihr Montagen dazu ?

    30.06.19 12:15 0
  • Profilbild nobby112

    Störe sind blöd. Zumindest unsere. Die kannst du 2 mal am Tag fangen.

    Fütter gut an. Ich nehm immer Halibuttpellets, Boilis mit Fisch/Muscheln. Oder Grill.

    Entweder du hast das in Wurf/Schleuder Entfernung. Ich mach es mit pva Beuteln.

    Als Köder Schneemann mit Fischigen Boilis oder Buttpellets.

    Funktioniert ziemlich gut.

    Ich kenn aber das Gewässer und weiß auf was sie stehen. Ob das bei dir so läuft kann ich dir nicht sagen

    30.06.19 12:21 1
  • Profilbild MHFishing

    Fischige Boilies und Pellets.

    Dann eine 20mm Fisch Murmel am ganz simpelen No-Knot-Rig mit nem 4er Haken

    Läuft bei uns wie Sau

    30.06.19 13:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Michele Vedda

    Mit einer Pose kann ich nicht mit boilies angeln oder ? sehe immer ganz gerne was der Fisch gerade macht

    30.06.19 19:26 0
  • Profilbild nobby112

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.19 20:17 0
  • Profilbild nobby112

    Geht schon. Pellets wären einfacher. Aber auf Grund

    30.06.19 20:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler