Beiträge

  • Profilbild Huchenspin190

    Hallo zusammen,
    Ich hätte im August mit 3 freunden vor zum Angeln zum fahren. Wir sind aus dem südlichen bayern (50km südl. München)
    Jetzt meine frage:
    Weiß jemand einen guten See, Teich, Fluss an dem man 2-3 Tage und Nächte bleiben kann, Grillen und Zelt aufbauen usw. ?
    Zielfische sind eig. gemischt, am besten gemischt, Hecht, Zander, Aal, Schleie, Karpfen usw. Waren letztes Jahr 2 nächte in Passau an der Donau, war gut, wollten nur mal bisschen abwechslung.
    Falls jemand was gutes weiss, wo man wild-zelten kann bitte gerne melden.
    Mit freundlichen Grüßen

    09.07.18 17:34 0
  • Unbekannt

    Hallo! Zelten ist für Angler in Deutschland nicht erlaubt! Musst dir also immer die Genehmigung vom "Grundstückbesitzer" holen. 😓

    09.07.18 18:39 0
  • Profilbild Mario.Bov

    soweit ich weiß geht das am höglinger weiher bruckmühl

    10.07.18 04:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht0108

    @ BOV Zelten ist bei uns an denn Seen leider nicht mehr erlaubt.

    10.07.18 04:22 0
  • Profilbild Mario.Bov

    Okay Aber es war mal erlaubt bei euch oder

    10.07.18 04:26 0
  • Profilbild Hecht0108

    Ja war es. Es gibt eine kleine Grau Zone wenn Mann bei uns Zeltet darf kein Boden drin sein dann geht es😉

    10.07.18 04:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Mario.Bov

    😄 ja genau ohne Boden ist es ka kein Zelt mehr ✌

    10.07.18 04:39 1
  • Profilbild MadMax91

    Am Riegsee gibts zwei Campingplätze. Und der Staffelsee ist auch gleich nebenan

    10.07.18 07:03 0
  • Profilbild Huchenspin190

    Ist dann das zelten in Österreich noch erlaubt?

    10.07.18 15:50 0
  • Unbekannt

    ich komm auch aus München und fahr nach Österreich. Dort ist es überwiegend erlaubt (Ausnahmen gibts da natürlich auch) In Bayern ein See mit Zelten am Wasser und 24h Karte zu finden dauert lange xD

    11.07.18 03:11 0
  • Profilbild Duffy85

    Ingolstadt Baggersee kann ich empfehlen kannst Zelten Grillen usw. Und bis auf Forelle ist alles möglich auch sehr guter Waller bestand.

    11.07.18 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler