Beiträge

  • Profilbild Marwin030

    Petri Heil,
    Ich wollte wissen ob jemand kleine Teiche mit gutem Fischbestand kennt?

    Würde mich gerne auf eine Antwort freuen ;)

    23.11.18 15:41 0
  • Unbekannt

    Moin
    ich kenne zwei

    link

    link

    viel Erfolg 🎣👍

    23.11.18 17:29 0
  • Profilbild Marwin030

    Danke für deine Links aber das ist ja nicht in Berlin bzw. In der Nähe 😅

    23.11.18 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Lefti

    Wie weit darf es denn entfernt sein? Nauen ist jetzt nicht die Welt von Berlin entfernt... 🤔

    23.11.18 19:36 0
  • Profilbild Marwin030

    Ja habe ich selbst gerade gesehen, wäre jetzt auch kein Problem aber noch näher wäre auch gut

    23.11.18 19:39 0
  • Profilbild Marwin030

    Lefti kennst du gute Gewässer mit Karpfenbestand ?

    23.11.18 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Lefti

    Na viel gibt es hier nicht...😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.18 19:43 0
  • Profilbild Palino

    Mit der RE1 kommst du schnell bis Fangschleuse. Ab da dann noch rund 6km bis Klein Wall

    23.11.18 19:43 0
  • Profilbild Lefti

    BRB hat viele Gewässer. Guck mal über den link welches keine große Reise für dich ist. Und wenn ein Verein oder Fischer drauf ist, sollte auch guter Bestand vorhanden sein.

    23.11.18 19:49 0
  • Profilbild Palino

    Suchst du denn einen Paylake (bezahlteich)?

    23.11.18 19:54 0
  • Profilbild Marwin030

    Ja ich weiß Lefti in Berlin gibt es sehr wenig, was mich ziemlich ankotzt.. bin oft am Teltow Kanal aber würde gerne mal an kleinen Teichen ran!

    Werde mir für das nächste Jahr eine Jahreskarte vom DAV kaufen!

    23.11.18 19:58 0
  • Profilbild Marwin030

    Zu deiner Frage Palino, eigentlich schon sollte halt nicht zu teuer sein😅

    23.11.18 19:59 0
  • Profilbild Lefti

    Sehr guter Plan. Dann ausprobieren... selbst in den Kanälen können schöne Torpedos drin sein.

    23.11.18 20:21 0
  • Profilbild Marwin030

    Werde ich machen und ja im Kanal habe ich schon gute Erfolge gehabt :) euch nochmals vielen Dank für die Tipps und Ratschläge👌🏻

    23.11.18 20:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler