Beiträge

  • Unbekannt

    Fischt die Dinger einer und kann mir mal nen guten Tipp geben, dass sich das Vorfach nicht komplett verdrallt?
    Hab das Problem, dass sich das Vorfach tierisch verdrallt trotz Dreifachwirbel.

    20.08.18 11:59 0
  • Profilbild linuxx_123

    Komisch was benutzt du als Vordach

    20.08.18 12:14 0
  • Unbekannt

    Ganz normale Mono. Hab jetzt mal Onkel Youtube geguckt. Die von balzer fischen den immer mit nem kleinen Tönnchenwirbel am Ende und den Haken direkt in den Snap vom Wirbel. Die drehen halt auch wie doof die Teile.

    20.08.18 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Das wäre auch mein Ansatz gewesen, oder das vorfach etwas kürzer Wählen, so dass der Drall durch die starre des Materials in den Wirbel geht und sich nicht vertüddelt. Ansonsten versuche mal fc oder hart mono das soll ja härter sein als mono bezweifel allerdings das es helfen würde. Ach noch was, vor Jahren hab ich mich mal hingesetzt und die Löcher in den tönnchen der Wirbel mit einem dremel und spitzbohrkopf vergrössert. Die hatten dann mehr Spiel und haben den Drall besser rausgeholt.

    20.08.18 14:07 0
  • Unbekannt

    Dann vllt mal kürzeres Vorfach und FC wenn die Lösung mit dem Wirbel nicht taugt

    20.08.18 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler