Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Halli hat da jemand erfahren? Würde gerne mal dahin nur Weiss nicht ob es sich lohnt mal fuer 8 Std dahin zu fahren. Fängt man normale forellen gut oder doch lieber nen normalen forellenpuff? Fahre ca 1,5std dahin

    30.09.18 18:15 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Aus meiner Erfahrung die ich sagen kann ist, das es sehr unterschiedlich ist. Ich fahre aber persönlich nicht mehr hin obwohl ich nur 20 Minuten bräuchte um dort da zu sein. Viel zu teuer geworden und meistens habe ich total schlecht gefangen. Das ist allerdings auch schon 10 Jahre her wo ich dort richtig aktiv war. Aber muss jeder für sich entscheiden

    30.09.18 18:44 0
  • Profilbild o‘le.ha

    also ich angele da regelmäßig allerdings meistens am kleineren Teich!
    Das angeln im Großen Teich kann zwar auch sehr erfolgreich sein allerdings muss man ne gute Stellen erwischen und die sind meistens schon nicht mehr zu haben da dort wirklich Leute aus der ganzen Welt anreisen um um zu angeln!
    Allerdings sind in dem großen Teich auch extrem große Störe(bis zu 2m) drinnen und Lachsforellen bis 10Kilo!
    Dennoch finde ich das angeln an dem kleinen Teich besser da habe ich schon so manches Mal mit nem Kumpel über 30 Fische gefangen und die Stellen sind einfach zu haben😉

    05.10.18 11:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler