Beiträge

  • Profilbild Paul Steuber

    Moin , hat jemand ein paar Tipps für Neustadt Hafen( also köder ) und für Dorsch und meerforelle

    04.04.21 19:23 2
  • Profilbild Dorsch Angler

    Dorsch fängst du erst wenn es dunkel ist am besten

    04.04.21 19:28 5
  • Profilbild MeyerHH

    Für Mefo habe ich gute erfahrungen gemacht bei guten wetter mit helle n farben Gewicht 16g mefoblinker dorsch wattwurm ... sogar als nachläufer mit heringspaternoster

    04.04.21 21:28 3
  • Werbung
  • Profilbild Dorsch Angler

    In Neustadt im Hafen hast du die meerforellen gefangen

    05.04.21 07:21 1
  • Profilbild thebeckhove

    Neustadt Hafen war ich mal angeln aber gar nichts gefangen... aber paar Meeräschen im Sommer und Heringe im Frühjahr sollte es schon geben.

    06.04.21 17:15 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Hast die mefos im Hafen neustadt gefangen

    06.04.21 17:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler