Beiträge

  • Profilbild Henrik Grose

    Was meint Ihr, habe ich das richtige gekauft oder hätte es Eine Gummiehose auch getan?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.09.20 12:10 0
  • Profilbild Allroundix

    Sorry aber nach nach dem Kauf zu fragen ist einigermaßen müßig. In kaltem Wasser dürfte sie gegenüber einer Gummihose im Vorteil sein, weil sie halt mehr isoliert. Ich hab auch so eine ähnliche von Balzer und bin für meinen Verwendungszweck (Waten in der Ostsee) bisher zufrieden. War damals ein vor Ort-Kauf der mir dann zu schönen Fischen verholfen hat. Habe allerdings seit dem Kauf auch keine weiteren Vergleiche mehr angestellt.
    Grüße

    12.09.20 12:49 0
  • Unbekannt

    na dann ist doch alles klar...🙆🏼‍♂️

    12.09.20 13:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler