Beiträge

  • Profilbild Bruno Fisch

    Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, wo ihr die Angelkarte für den NOK kauft? Kann man die auch im Internet kaufen? Danke schon mal

    12.04.21 06:33 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Ich habe gekauft über hejfish und die Abgabe für ein Jahr an das Land SH über Internet .
    Geht aber nur mit Skreditkarte

    12.04.21 07:12 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Kostet 10€

    12.04.21 07:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Bruno Fisch

    👍 Danke

    12.04.21 07:41 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Angelladen...

    12.04.21 08:41 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Geht entweder in ausgewählten Angelläden, oder online bei Hejfish. Sollte alles auf der Website vom Landessportfischerverband Schleswig-Holstein unter dem NOK zu finden sein :)

    12.04.21 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich glaube nicht das du für 10 €. am NOK Angeln kannst da eine 3 Tageskarte schon 15 Euro kostet die Jahreskarte kostet 66 Euro. kann aber auch sein das der Kanal in unterschiedliche Teilstücke aufgeteilt ist mit unterschiedlichen Preisen. LG. Aaljäger

    12.04.21 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler