Beiträge

  • Profilbild KleinLea

    Ich fahre demnächst nach Dänemark , vielleicht haben einige von Euch Tips und Tricks für mich parat oder kennen gute Spots auf Møn.

    14.09.17 17:57 0
  • Profilbild Hagen Sommerfeld

    Fahre Anfang Oktober auch link nach hvide sande
    am besten von der Mole auf Makrele oder mit dem Nutzer raus auf Dorsch, Wittling etc

    14.09.17 17:59 0
  • Profilbild Hagen Sommerfeld

    Nutzer = Kutter

    14.09.17 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild KleinLea

    Ja Dorsch und Makrele klingt auch gut, die Meerforelle bleibt für diesen Urlaub aber mein Traumzielfisch , auch wenn er mich mehr als 1000 Würfe kosten sollte ;-) bloß leider bin ich was diese Angelei angeht noch recht unerfahren... und benötige eventuell ein paar Profi - Tips ^^

    14.09.17 18:07 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Bin zwar kein Profi aber wir fahren jedes Jahr nach Langeland (Frühjahr) und dort ist ein regelrechtes Paradies für die Meerforellenangler. Konnte schon einige gute fangen in Hafen von Lohals, aber auch die Südküste muss man einfach mit erwähnen 😉. Einfach stinknormal mit Blinker und Wathose und man wird seinen Spaß haben. Hornhechte sind echt gut im Mai zu kriegen. Besonders nit Pose und Fischfetzen (auch vom Hornhecht). Plattfische sind eher rückgängig habe ich das Gefühl, aber einfach mal ausprobieren mit Wattwurm an einer Mole/Hafen. Bagenkop war letztes mal ganz gut 😁. Da muss man einfach seine Spots link findest du eigentlich überall, einfach Paternoster dran und schon zappelt es. Im Herbst kommen die dicken 😆. Ansonsten wünsch ich viel Spaß in Dänemark und maximalen Erfolg 👍

    LG und Petri 😉

    14.09.17 19:06 1
  • Profilbild KleinLea

    Vielen Dank für die Infos... ich Versuch dann im Oktober mal mein Glück 🍀 wenn ich nach 2 Tagen keine Meerforelle habe dann muss ich wohl nochmal Anfragen ;-)

    15.09.17 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell