Beiträge

  • Profilbild Steven89

    Hallo wo kann man auf Usedom gut vom Ufer angeln ?
    Aktiv auf Raubfisch !
    Küstengewässer angelkarte !

    Wäre für jeden top sehr dankbar.

    Und dann hätte ich noch eine Frage ob man die ganzen kleinen Hafen befischen darf am achterwasser?
    Mit der Küstenkarte?

    Jetzt schon mal herzlichen Dank für jeden tip!!!

    18.09.20 12:16 2
  • Profilbild blluebird

    fahr einfach am achterwasser rum gucke wo stege sind/andere stelle wo man durch das Schilf an den Rand kommt im Schilf versteckt sich of ein Hecht. Ansonsten sollte es in den häfen ein paar barsche geben. So war das zumindest bei mir. Ansonsten gibt es in Heringsdorf nen angelladen wenn man da ein bisschen was kauft und nett fragt geben die einem auch einen tip ( war zumindest bei mir so)

    18.09.20 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler