Beiträge

  • Profilbild Manuel Pöpplau

    Moin Angefreunde,mache gerade Urlaub in Damp an der link meine Angelausrüstung mit genommen und würde gerne mal mein Glück versuchen. Könnt ihr mir vielleicht ein zwei gute spots nennen wo ich mich hin stellen kann. Vielen Dank im voraus

    25.07.21 13:28 0
  • Profilbild Angler4711

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.21 20:31 0
  • Profilbild Angler4711

    Ich würde es tatsächlich am Ufer versuchen. Wenn du allerdings einen Spot suchst, an dem du die Angel auswirfst und direkt einen Fisch am Haken hast, dann würde ich ein Fischfachgeschäft empfehlen. Schönen Urlaub und Petri. 🙂

    27.07.21 20:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler