Beiträge

  • Profilbild Finn Kol

    Hallo ich wollte nächste Woche mal in Kiel am Hafen auf Dorsch angeln kennt sich da jemand aus oder kann mir ein paar gute Stellen sagen wäre sehr nett;)

    29.03.18 14:23 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Klassische Stellen wären Satorie Kai oder Thiessenkai.

    Mit der Spinnrute sicher auch die Hörn.

    Denke allerdings das die nächsten Wochen eng wird am Hafen da hoffentlich bald die Heringe da sind und dann wird's voll...

    Würde da eher auf die Strände ausweichen oder in den Abend hinein wenn die Masse weg ist.

    Gruß Kielfisch

    29.03.18 19:08 1
  • Profilbild Finn Kol

    @Kielfisch79 Vielen Dank für deine Antwort und die paar Tipps! Ich werde mal gucken bin eigentlich ganz Flexibel ;)

    31.03.18 22:03 0
  • Werbung
  • Profilbild pknoth

    Wenn du nicht Lust hast alleine, bin ich gerne dabei!

    01.04.18 12:15 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin, ich mach das hier mal wieder aktuell. Auf was kann an denn zurzeit gut in der Förde fischen? Sind die Makrelen gerade da?

    23.07.20 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler