Beiträge

  • Profilbild Daniel325

    Hey Leute bin neu im Gebiet angeln und würde euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was ich mitnehmen sollte nach Kroatien weil dort angeln will. Ich bin auf bestimmten Zielfisch nicht aus will Allround angeln.

    01.07.17 12:13 1
  • Unbekannt

    Moin Daniel! Ich würde mir vor Ort einfach alles für nen schmalen Taler leihen. Die Einheimischen können dir bei der Ausrüstung wahrscheinlich mehr Tipps geben als jeder von uns;-). Fahre nächste Woche auch nach Kroatien und lasse mich dort einfach überraschen✌.... Mfg

    01.07.17 17:03 1
  • Profilbild Freye

    Fischt du von einer Steilküste oder vom Strand?
    Würde grundbleie mitnehmen zwischen 50 -100 Gramm
    verschiedene Hakengrössen und küstenblinker bin damit gut ausgekommen und konnte doraden und Makrelen vom Ufer aus fangen.

    01.07.17 19:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Ich war letztes Jahr auch da und einer von den Einheimischen Anglern konnte etwas deutsch. Die besten Köder sind die Schnecken am Fels oder Krabbenfleisch. Habe damit Doraden und etliche Seenadeln gefangen. Als Kunstköder würde ich Mefoblinker nehmen die sollten klappen

    01.07.17 21:13 0
  • Profilbild Daniel325

    Vielen Dank für die Infos! Petri euch allen

    01.07.17 21:21 0
  • Unbekannt

    Kroatien beherbergt auch richtig gute Karpfenteiche 😍 schönen Urlaub und Petri 👍🏻

    01.07.17 22:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Jean-Luc Berg