Beiträge

  • Profilbild Apelizer

    Moin zusammen.
    Ich bin in zwei Wochen Gürtel ein paar Tage in Heiligenhafen. War da schon häufiger, allerdings dann eher aufm Kutter. Das ist dieses Mal nicht möglich, daher will ich gerne am Strand oder Binnensee fischen gehen.
    Bin eher der Typ „leichtes Gepäck und Strecke machen“ und wollte hauptsächlich spinnfischen.
    Hat jemand ein paar Tipps, wo ich gut auf Plattfisch, Dorsch o.ä. angeln kann?
    Was ist aktuell da so fangbar?
    VG Chris

    14.05.21 11:18 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.21 11:51 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Also was das fischen angeht kenne ich einige gute Stellen. Am Bersten schreib mir mal eine PN. Wann bist du denn genau da?

    14.05.21 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Also die MS Einigkeit soll ab 17.05. wieder fahren 😉
    Vom Ufer wäre die Fehmarnsundbrücke eine Idee (auf Platte und Hornhecht).

    14.05.21 18:35 0
  • Profilbild Apelizer

    Danke für den Tipp. Kutter werde ich wohl ausschließen müssen. Kennst du sonst ne gute Stelle in Heiligenhafen selber? Kann uU nicht weit fahren

    14.05.21 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler