Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Im August dieses Jahres bin ich für 2 Nächte in Ribe ( ist in der Nähe wo Esbjerg ,Dänemark) Kennt ihr stellen wo man gut im Meer angeln kann ( ohne Boot ,also Mole oder so ) ?
    Danke im Voraus

    17.06.20 18:04 1
  • Profilbild Thoddie HL

    Im Meer leider link ich würde dir den Forellenteich in Ribe link Kampfstarke & Riesen Forellen.

    17.06.20 19:30 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Ok danke.

    17.06.20 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Gibt es da ein Angeladen für Lebendköder?

    18.06.20 16:22 0
  • Profilbild Thoddie HL

    Es gibt da auf jeden Fall einen kleinen Laden aber ob die Lebendköder haben weiß ich link DK ist es von Teich zu Teich link machen darf man mit Lebendköder angeln und an machen link schick dir mal den Link zu dem See dann kannst dir davon mal ein Bild machen...


    link

    18.06.20 16:26 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Ich meine Vorallen für das Meer . Bin dannach nämlich fast 2 Wochen im Süßwasser Trotzdem danke

    18.06.20 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Thoddie HL

    Sonst einfach mal googlen ..Da wird es mit Sicherheit den einen oder anderen Angelladen geben.

    18.06.20 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler