Beiträge

  • Profilbild Deatrandor

    Hallo Gemeinde,
    ich bin im Sommer wie viele andere sicher auch am Mittelmeer, im Urlaub und wollte hier allgemein Mal fragen, welches Gebiet (Land Region etc.) ihr im Sommer am ergiebigsten haltet? Besonders interessieren mich Plätze wo ihr vielleicht schon selbst Erfahrung sammeln konntet. Freue mich auf Antworten.

    07.10.18 19:49 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Kroatien und Griechenland sind ganz gut.

    08.10.18 22:29 0
  • Profilbild Angelfutzie

    Italien is schlecht

    09.10.18 03:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Deatrandor

    Wo genau in Italien warst du ? Vob Sizilien zum Beispiel habe ich schon viel Gutes gehört.

    09.10.18 04:53 0
  • Profilbild infiniteral

    Mittelmeer ist leer

    09.10.18 06:51 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also elba und toskana hab ich nie was gescheites gefangen😬 , hab aber auch fast nur vom Ufer aus gefischt, beim schleppen vom tretboot kann man aber teilweise massenhaft schriftbarsche fangen (aber nur kleine)

    09.10.18 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild AAA Fishing

    Kroatien, hab in der Nähe vom Kap Kamenjak nachts vom Ufer aus extrem gut Conger gefangen ( 3h 9 Conger, durchschnittlich so 80-90 cm, bester Fisch 1,07 m). Einfach nen 6/0 Haken, 1mm Vorfach, 20 gr Blei direkt aufs Vorfach, Tintenfisch und dann direkt an der Kaimauer.
    Achtung: Schweres Gerät ist Pflicht!!! Mindestens Wallerrute oder Handleine

    09.10.18 15:22 0
  • Profilbild Deatrandor

    Also meinen eigenen Senf geb ich auch Mal ab. Mir ist in Orebic (Kroatien) ein Bonito von mindestens 3 Kilo und 40 - 60 cm Länge beim UL-Rockfisching abgerissen. Ansonsten viele Schriftbarsche Brassen und Eidechsenfische. Aber ich verstehe immer diese Leute nicht die sagen das Mittelmeer sei leer... Es ist nur so das du um wirklich erfolgreich zu sein (Markos Vidalis und Co) viel investieren und ausprobieren musst. Ist halt nicht der heimische Bagger-Weiher.

    09.10.18 19:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler