Beiträge

  • Profilbild Ira Irem

    Hallo zusammen ich bin ab nächste Woche für paar Tage in Heiligenhafen und würde gerne am Binnensee dort angeln. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich - Plätze , Fang etc.

    VG aus Hessen

    10.09.20 20:23 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich war schon in Heiligenhafen, hatte jedoch keine Angel mit. Ich hab aber bei nem Freund ein Bild gesehen, dass dort ein bekannter eine riesige Meerforelle gefangen hat. Ich kann dir aber nicht sagen wie und wo.

    11.09.20 05:04 0
  • Profilbild Christoph Bandel

    Also war auch schon oft dort, allerdings sind wir nur zum hochseeangeln da gewesen. Das kann ich dir empfehlen. Weiss leider nicht wie es aktuell aussieht wegen Pandemie...

    11.09.20 14:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler