Beiträge

  • Profilbild Lügder-Raubfisch

    Hallo zusammen ,

    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen! Wir haben gehört das es an der Steilküste von Bliesdorf gut auf MeFo und Dorsch gehen soll, würden aber gerne eine Adresse für das Navi bekommen was die best mögliche Parkmöglichkeit betrifft!

    War schon jemand da und kann mir vielleicht den ein oder anderen Tipp dazu geben?!

    05.06.18 20:08 0
  • Unbekannt

    Für Dein Navi:
    23730 Schashagen, Furthkoppel 1
    Direkt am Wasser sind wenige Parkmöglichkeiten, Ihr kommt an einem großen Parkplatz vorbei, dann 200 Meter zu Fuß.
    Vom Strandzugang dann nach rechts Richtung Wald und zur Steilküste, wirklich gut für Dorsch und Mefo.

    06.06.18 05:26 3
  • Profilbild Lügder-Raubfisch

    Sehr geil, Danke 👊🏻

    06.06.18 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Lügder-Raubfisch

    Nochmals danke, habe es gefunden! War heute leider landiger Wind und Schaumkronen auf den Wellen! Probier es morgen früh nochmal...

    06.06.18 19:37 0
  • Unbekannt

    Viel Erfolg heute!!!
    Auflandiger Wind ist nicht schlecht, brauchst nur etwas schwerere Köder.

    07.06.18 02:57 0
  • Profilbild Lügder-Raubfisch

    Katastrophe!!! Selbst nachdem ich einen Zugang zur Sandbank nach der ersten Rinne gefunden habe, nicht einen Fisch! Werde es morgen nochmal in Dahme probieren, da geh ich wenigstens nicht als Schneider nach Hause ☝🏻😅

    09.06.18 18:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler