Beiträge

  • Profilbild Johnny Heller

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt, ich will demnächst an die Ostsee nach Heiligenhafen fahren und ein bisschen von Strand angeln. Was ist da die beste Methode ? Man liebst würde ich mal eine Meerforelle angel aber eigentlich ich mir das egal, habt ihr da vielleicht etwas für mich?

    mfg
    Johnny

    03.02.17 22:38 0
  • Profilbild Sven Ickler

    Du in Heiligenhafen ware ich schon oft Angeln. An der Steilküste oder im Hafenbecken da ist einiges zu holen. wardhose nicht vergessen und auf Sandbänke achten dann raus gehen aufs Meer und werfen werfen werfen!.

    04.02.17 05:16 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Also meerforelle kannst du eigentlich direkt am Strand heiligenhafen sehr gut fangen, allerdings wird es umsoweiter du nach links Richtung dazendorf gehst, immer besser .
    Zum brandungsangeln wü4de ich dir auf jeden Fall dazendorf empfehlen, da dort auch schon in kürzerer wurfweite gute Fänge möglich sind

    04.02.17 10:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Johnny Heller

    Ist Dazendorf wirklich besser als an der Steilküste zum Meerforellen oder Hornhecht angeln?

    04.02.17 12:03 0
  • Profilbild Jara Fishing

    zum mefo fischen, gibt sich das nicht viel. Da sind die Strände beide ähnlich gut. Da müsstest du sonst noch ein Stück weiter bis johannestal, da auf der Spitze Richtung dazendorf ist ein top Platz für mefo.
    hornhecht wirst du jetzt noch garnicht fangen, dafür ist das Wasser noch zu kalt.

    04.02.17 16:03 2
  • Profilbild Johnny Heller

    Ok, danke :)

    04.02.17 17:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler