Beiträge

  • Profilbild Mr.Marv

    Moin,

    In letzter Zeit gehe ich oft Brandungsangeln, z.B. in klein waabs am DLRG Strand. Mir wurde aber auch schon oft Hökholz vorgeschlagen, aber da habe ich nie gefangen. Deswegen meine Frage: Hat jemand vielleicht gute Stellen für Plattfische rund um und in Waabs? Es können auch ganz genaue Stellen sein. Vielen Dank!

    LG Marv

    14.04.21 06:56 0
  • Profilbild Marcel Greifenberg

    moin. Ich bin Dauercamper in klein Waabs. Ich kann dir Fischlegerstrand empfehlen. Paar Meter zu laufen aber da fängt man gut. Musst dir das da mal anschauen, wegen dem Fischschonbereich muss man da aufpassen. Ansonsten kann ich Langholz empfehlen. Hökholz ist nicht gut

    14.04.21 07:59 0
  • Profilbild Norgefreund

    Schönhagen, haben wir letzter Zeit gute Fänge gehabt.

    14.04.21 13:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler