Beiträge

  • Profilbild tg83

    moin leudde.....
    war jemand von euch zufällig los auf der Ostsee?
    Wollen nächste Woche das neue Jahr mit einer Dorschtour starten....
    soll ab travemünde losgehen....
    habt ihr tipps was Tiefen angeht...
    lg und ein dickes Petri für 2019🎣

    03.01.19 19:20 0
  • Profilbild Fordprefect

    Von Travemünde weiß ich leider nichts aber in Kiel wird ganz gut gefangen .

    04.01.19 07:51 0
  • Profilbild Buda-miglo

    Rostock/Warnemünde geht’s auch recht gut letztes Mal waren wir bei 10-12m tiefe recht gut dran...
    Kann mir aber vorstellen das sie sich langsam mehr ins flache verziehen um Nahrung zwischen den Krautfeldern und Sandbänken zu suchen so bei 4-8meter einfach testen ;)

    05.01.19 23:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Bei der Ansteuerungs Tonne auf 16m Tiefe sollte es mit Dorsch eigentlich klappen. Ansonsten Heringsschwaerme suchen, die sind schon in der link fischen,dort stehen die Dorsche und zur Zeit sehr viele kleine Köhler.

    06.01.19 10:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler