Beiträge

  • Unbekannt

    Servus
    Weiß jemand wie es aktuell mit den Fängen der Dorsche in der Ostsee aussieht? :)
    Bin gerade auf dem Weg von Bayern in Richtung meines jährlich Urlaubs 💪🏼🎣
    Danke im voraus und petri :)

    12.08.17 11:38 0
  • Profilbild Vinny

    nicht so gut mein Vater war da von ein paar Wochen für ich glaub 2 Tagen und er hat nur einen Dorsch gefangen.

    12.08.17 12:11 1
  • Profilbild Torbenisplaying

    Geht war vor 2 Wochen da hatte 2 die man mitnehmen konnte und 3 die zu klein waren

    12.08.17 12:14 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und wie hast du sie gefangen torbenisplaying?

    12.08.17 15:20 0
  • Unbekannt

    Ich fange meine Dorsche immer auf einen gummifisch oder einen 75gramm pilker oder als beifang beim Platten angeln auf wattwurm

    01.09.17 14:16 0
  • Profilbild Lutzen

    kommt immer drauf an wo genau du bist. an einiger Orten ist der Fang reglementiert. wenn du allerdings an die offene Ostsee gehst bleibt alles beim Alten. ich habe relativ gute Erfahrungen dieses Jahr gemacht. allerdings alle link aus

    01.09.17 18:25 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    also nach meiner heutigen Erfahrungen läufts mit dem Dorsch nicht gut

    01.09.17 18:52 1
  • Unbekannt

    Von der Brandung gab's nur kleine Dorsche! (max. 25cm)

    02.09.17 06:49 0
  • Profilbild Sven9786

    war vor 3 Wochen in der Brandung in Rostock muss sagen 12 Dorsche um die 30cm und 2 über 45cm .

    02.09.17 10:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler