Beiträge

  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Guten Tag.
    Sind heute angekommen aber nichts gefangen.
    Haben es in Egersund versucht aber ja ohne jeglichen Biss.
    Kann jemand Tipps geben wie man die an Hacken bekommt? Zb Ort oder Zeit und so? Gerne auch vor eikommen und gemeinsam angeln😊
    Bin für alle Tipps und Infos sehr dankbar 👌

    Viele Grüße Robo

    01.01.20 18:29 1
  • Profilbild Jörn Kröving

    Probiere es in sonderburg. In da fängt man fast immer was außer der Wind ist besonders scheisse. Wenn der Wind in den Fjord drückt ist es gut. Hab dir auf dem Foto drei Plätze markiert. Aber eigentlich ist der ganze hafenbereich gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.01.20 22:41 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Danke dir. Werde ich heute ausprobieren👍

    02.01.20 02:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Hier ja überall angel verbote.

    02.01.20 10:43 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ich war im Mai da. Da war kein verbot an den markierten Stellen. Im Hafen gegenüber dem Schloss wurde das Angeln geduldet.

    02.01.20 10:46 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Okey gut gucke ma weiter hier bei der Bibliothek probieren wir es ma der steck ist verboten aber auf der Holzplatform steht nichts

    02.01.20 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ihr seit nicht auf der markieren Seite

    02.01.20 10:49 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Ja da war alles voll sind dann weiter gefahren

    02.01.20 10:54 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Und erfolgreich?

    02.01.20 18:23 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.01.20 18:24 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Ne noch nicht schon mehrere sachen probiert aber leider ohne erfolg 😢 morgen ma Würmer kaufen wenigstens wittlinge angeln😅

    02.01.20 18:48 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    In dem Fjord brauchst du mindest 100g blei. Man kann da alles fangen. Und auf Wurm eh. Da geht auch Dorsch. Versuche einen der markierten Plätze zu ergattern. Dann klappt das schon.

    02.01.20 18:51 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Habe einen deiner Plätze... Wo gibts hir denn ein Angelladen? Versuch es weiter sobald ich was habe gebe ich bescheid

    02.01.20 18:56 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Wo habt ihr euere Unterkunft?

    02.01.20 19:04 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    In der Straße wo auch der Bilka Supermarkt ist.

    02.01.20 19:05 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Hier gibt’s Würmer.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.20 19:07 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    In kollund. In dem Laden waren wir aberdie hatten nichts😊

    02.01.20 20:44 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Haben uns jetzt kleine Fische besorgt die wir ins Wasser werfen.... Vllt beißt dann was😊

    02.01.20 20:44 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Am Forellenteich auf ALS gibt es auch Würmer

    02.01.20 21:02 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Habt ihr Gummi in orange dabei die gehen auch gut

    02.01.20 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler