Beiträge

  • Profilbild Jigger42

    Hi zusammen, ich beabsichtige Ende Mai zum Großen Jasmunder Bodden zu fahren und auf Hecht zu gehen. Macht es Sinn es dann dort in Gliwe an der Ostsee es auch noch auf Hornhecht zu versuchen, oder ist Ende Mai dafür zu spät?

    26.04.19 13:08 0
  • Profilbild Housemeister

    Zum Jasmunder Bodden kann ich dir nix sagen, aber wir sind früher immer nach Dahme/Kellenhusen, was deutlich weiter westlich ist, gefahren. Da ging Hornhecht Ende Mai immer bestens. Hab damals gehört, dass solange der Raps blüht, man Hornis fangen kann, weiß aber weder, ob der Raps aufgrund der Klimaerwärmung dann immer noch blüht, oder nicht 😜

    26.04.19 13:47 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Also da die hornis bis jetzt ja noch nicht mal wirklich da sind und aus Erfahrung würde ich dir fast versprechen, das sie Ende Mai noch da sind. wenn das Wetter passt, wirst du sicher noch welche fangen

    26.04.19 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger42

    danke

    26.04.19 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler