Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen..
    Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich!?
    Möchte bald gerne mal versuchen auf Meerforelle mit der Spinnrute zu Fischen..
    Als Gewässer hatte ich gedacht nach Holland an die Küste in der Nähe von Rotterdam. Aber Alternativen wären auch gut.. ist ja auch ne ziemliche Strecke..
    Bin für jeden Tip dankbar...

    Gruß

    01.02.17 10:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, bin ziemlich oft in Holland an der Küste mit der Spinnrute unterwegs, immer nur auf Wolfsbarsch. Mit Meerforelle sieht es aus da eher schlecht aus. Es gibt aber ein Binnenmeer in der Nähe von Rotterdam, Oosvornsemeer.
    dort werden im salzigen Wasser Bachforellen ausgesetzt, die dann sozusagen zur "Meerforelle" mutieren.

    01.02.17 11:04 2
  • Unbekannt

    Vielen Dank für deinen Tip habs mal gegoogelt und tatsächlich was interessantes gefunden zum oosvonsemeer..!
    Danke 👍

    01.02.17 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    kein Ding, im Oosvornsemeer gibt es spezielle Bedingungen zum spinnfischen.
    als Erlaubnis reicht der normale VisPas aus.

    01.02.17 21:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler