Beiträge

  • Profilbild Hoffi1988

    Hallo Zusammen,

    bin das erste mal auf Fehmarn zum Angeln und wollte mal von euch hören was in diesem Zeitraum zu erwarten ist bzw. was ich andenke ;) . 3 Freunde und ich wollen für einen Samstag hochfahren, Boot ist schon gemietet für Mitte September.

    Wir starten am Fehmarnsund und im großen und ganzen wollte ich auf jedenfall mit Buttlöffel und Wattwurm Plattfische ärgern und klassisch mit Ostseepilker ein paar Dorsche überreden.

    Nun zu meiner Frage, wie sieht es in dieser Zeit noch mit Makrele oder anderen Fischarten aus?

    Vielen Dank und Gruß
    Hoffi 😊

    21.08.18 15:38 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Hey, im großen und ganzen eine gute Jahreszeit.
    das das was der ist dann hoffendlich schon etwas abgekühlt.
    plattfisch solltet ihr in guten Stückzahlen fangen können.
    mit Dorsch muss man etwas Glück haben, oder aber etwas weitere Fahrten auf sich nehmen, ( sagasbank, schwarzer Grund oder staberhuk).
    Makrele sind in der Ecke recht vereinzelt, da wäre die Kieler Ecke besser.
    Wünsche euch erstmal viel Erfolg, gutes Wetter und viel Spaß

    24.08.18 18:48 1
  • Profilbild Hoffi1988

    danke für deine Einschätzung.
    werde dann mal ab und an mit kleinem Mefo Blinker versuchen und vielleicht von Stelle zu Stelle ein bisschen Schleppen.
    Vielleicht geht ja was ;) .

    Die Orte die du mir genannt hast schau ich mir mal auf der Karte an.

    Danke und Gruß
    Hoffi

    24.08.18 19:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler