Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey Leute,
    wir haben uns für den Sommerurlaub ein SUP (Standup paddel board) gekauft und ich möchte damit auch mal zum fischen fahren ( nicht ein paar hundert Meter auf Meer, sondern maximal 50m. Ich da auch ein bisschen Tackle mitnehmen und wenn das Board kippt, will ich das nicht alles verlieren. Deshalb wollte ich fragen, ob das hier jemand schon mal gemacht hat und wie ihr das Tackle sicher verstaut. Also das nix verloren geht, wenn man kentern sollte😂Ich denke, bis dahin werde ich schon noch was finden, aber vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps👍✌

    09.05.20 17:48 3
  • Profilbild Colinplt

    Also ich bin langjähriger Besitzer eines besagten Boards und würde Raten erstmal ein paar Stunden damit auf dem Wasser verbringen ,da dies sehr instabil wird sobald Wind oder Wellen aufkommen .Wenn du wirklich auf das Meer möchtest sollte das SUP vorgefertigte Gummis dran haben, da kann man dann wasserdichte Beutel oder Boxen drunter befestigen . Allerdings ist das Angeln vom SUP sehr anstrengend und kräftezehrend durch das dauerhafte ausbalancieren . Bei weiteren Fragen einfach nachfragen , da kann ich ein wenig helfen 👍

    09.05.20 18:23 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich bin schon öfters SUP gefahren, aber halt nur ausgeliehen. Am Meer und auf Süßwasser. Allerdings halt noch nie davon geangelt. Werde definitiv nicht im stehen angeln, das ist klar🤣

    09.05.20 18:33 2
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Ich wollte das auch schon immer mal machen, habe nur weder SUP noch ist Bootangeln erlaubt. Stell ich mir aber ziemlich spassig vor im Sommer👌

    09.05.20 20:20 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    In der Isar oder Donau würde ich das nie im Leben machen. Aber am Mittelmeer in Kroatien ist alles verangelt, da musst du ganz früh am Morgen gehen und ich stelle mir echt hammer vor, wenn das Meer noch ruhig is, und dann ein paar Fische rauben sehe. Freu ich mich schon drauf👌

    09.05.20 20:23 0
  • Profilbild thebeckhove

    Wenn es erlaubt ist... 😂
    Ja, die Isar ist mit SUP natürlich schwer zu befischen, da ist man besser vom Ufer unterwegs. Aber überall wo man mit Bellyboat angeln kann müsste ja auch ein SUP gehen. Halt dann nicht auf Waller oder Huchen😅

    09.05.20 20:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler