Beiträge

  • Profilbild Marv24

    Ich habe auf dem Dachboden meines Opas ein zwei alte Rollen gefunden und suche nun Hilfe. Es handelt sich bei den beiden besagten Rollen um eine alte sehr gut erhaltene PENN SENATOR 4/0 und eine alte sehr gut erhaltene PENN 10/0. Da ich mich kaum auskenne wollte ich fragen wann diese Rollen gebaut wurden und ob und für wie viel ich sie verkaufen könnte.
    Mfg Marv

    24.08.21 15:49 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Von wann die sind kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt auf jeden fall Sammler für Retro rollen. Ich würde sie nicht unter 150€ Pro Stück anbieten. ✌🏻

    24.08.21 17:17 0
  • Profilbild Marv24

    Danke für die Antwort :)
    Sind also die 4/0 und 10/0 gleich viel wert

    24.08.21 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Kann ich dir leider auch nicht sagen, es kann auch sein das die beiden Rollen mehr wert sind. Nur des Alters wegen würde ich sie nicht für weniger Anbieten.

    24.08.21 17:26 0
  • Profilbild Marv24

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Bezüglich des Alters kann ich nur sagen, dass ich noch eine Broschüre zu dieser Rolle habe die von 1989 ist.

    24.08.21 17:31 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Kein ding. Ich habe gerade mal geschaut und gesehen das es alte Big Game rollen sind und zum Teil mit über 300€ auf ebay gehandelt werden. Da gibt es auf jeden Fall Käufer für, viel Erfolg und lass dich nicht übern Tisch ziehen.✌🏻

    24.08.21 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Marv24

    Dankeschön dank dir wird das hoffentlich nicht passieren😁👍

    24.08.21 17:36 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Moin ich würde sie als Andenken behalten entweder in die Vitrine oder mit Angeln gehen !Viel besser als Geld 😉

    26.08.21 09:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler