Beiträge

  • Profilbild Teddy2020

    Hallo Angelfreunde ich bin neu im Forum,ich fahre Dienstag mit meinen kleinen Boot nach Grömitz 5 m lang 10 PS
    Hat einer Tips und Fangstellen .
    Ich habe sonst immer auf Fehmarn geangelt, da ist aber nicht mehr viel mit Dorsch.
    Nur noch Plattfische sind dort zu bekommen .
    Gruß Teddy

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.20 07:36 2
  • Profilbild Zeroemisson

    Moin Teddy, bist du mit deinem Boot noch vor Ort?
    liebe Grüße Marc

    07.11.20 13:59 0
  • Profilbild Angler John

    Schöner plattfisch fahre nächste woche auf mal hoch zu ostsee

    07.11.20 14:26 1
  • Werbung
  • Profilbild AlexTro

    Moin bin früher oft in Neustadt mit dem Boot raus. In der bucht war eigentlich immer Dorsch da. neustadt bis sierksfoef und Scharbeutz. oder Richtung den Fahrrinnen von den Schiffen. Travemünde dort war es auch nicht schlecht. manchmal musst du echt lange suchen.

    07.11.20 15:16 0
  • Profilbild Teddy2020

    Nein
    Ich war vor ca 4 Wochen für einen Tag oben , wir hatten super Wetter aber auch gar keinen Wind , also auch keine drift.
    Keine Dorsche aber natürlich ein paar Platte .
    Wir sind sehr viele Stellen angefahren , aber kein Fisch da gewesen.
    Es waren viele Boote draußen, keiner hat was gefangen.
    Aber es ist schon ein tolles angelgebiet ,von 6-22m alles dabei .
    Und eine tolle Slip Anlage ,eigentlich alles Perfekt wenn die Fische mitspielen würden
    Euch viel Glück
    Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da oben

    07.11.20 17:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler