Beiträge

  • Profilbild ollek1887

    Moin Leute.

    Kennt sich einer von euch hier in dem Gebiet aus?

    Ich mache hier gerade ein paar Tage Urlaub und wollte mich die Tage mal ans Wasser setzen mit der Brandungsrute.

    Kenne das Gewässer aber absolut gar nicht....

    Vielleicht kann mir der eine oder andere ja noch einen Tipp geben. Ich habe mich im Internet schon erkundigt und auch ne karte gefunden wo Bootsplätze markiert sind, die sind aber alle oberhalb des kleinen Belt. Im untern Teil der Karte ist iwi gar nichts markiert was mich ein bisschen wundert.

    26.09.20 20:17 0
  • Profilbild ollek1887

    Das Boot ist natürlich dabei so wie jegliches Brandungseqiutment

    26.09.20 20:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler