Beiträge

  • Profilbild Bruno Fisch

    Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie es in Kiel mit dem Hering aussieht. Gibt es schon zuverlässige Fangmeldungen und wenn dann von wo? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!

    07.04.21 14:01 0
  • Profilbild Das H.

    Moin moin vereinzelt werden schon recht gute Fänge gemeldet ( Satorikai, Thiessenkai und unter der Holtenauer Hochbrücke) ist momentan aber wohl noch sehr Wetter und Uhrzeit abhängig.

    Gruß und Petri

    07.04.21 15:33 0
  • Profilbild Bruno Fisch

    OK vielen Dank für die Rückmeldung

    08.04.21 08:01 0
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Geh angeln und Sieh selbst sowie andere es auch machen. Oder guck bei Den Fangmeldungen. Es nervt finde ich, wenn gefühlt jeder 2. fragt ob die Heringe schon da sind🙄 geht angeln und findet es heraus!

    08.04.21 09:23 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ist nicht persönlich gemeint, sondern generell

    08.04.21 09:23 0
  • Profilbild Bruno Fisch

    Ja, kann ich verstehen. Ich werde es einfach ausprobieren

    08.04.21 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Ich kann schon verstehen weshalb ein 15 Jähriger aus Hamburg vor einem Trip nach Kiel fragt!🙂

    Aber wenn man sich die Fangberichte anschaut oder mal das Wort Hering im Forum sucht, dann erübrigt sich die Frage!🙄

    Leider sind nur viele Jugendliche (nicht alle) stinkfaul und stellen sich einfach nur dämlich an! 😜

    08.04.21 12:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler