Beiträge

  • Profilbild Nad Del

    hallo liebe Community würde gerne im Frühjahr mit meinem Freund vom Ufer ein paar Heringe fangen. Hat jemand eine Idee für eine erschwingliche Unterkunft (möglichst mit Gefriermöglichkeit) und Tips zu den Angelplätzen bzw generelle Infos rund ums Heringsangeln?

    16.12.18 21:29 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Musste mal die Küstenregionen angucken an der Ostsee wo Flüsse in die Ostsee gehen. Eher aber Ostsee Schleswig Holstein.
    Kappeln an der Schlei ist Top. Dort ist auch direkt am Hafen das Wassersportzentrum Kappeln wo du eine Top Beratung und Ausrüstung erwerben kannst. Von dort kannst du auch direkt vom Hafen aus auf Heting angeln. Beste Zeit ist so Mitte April bis Mitte Mai je nachdem wie hart oder Mild der Winter war.
    Aber vorweg, es ist brechend voll. Man steht dort dicht an dicht nebeneinander oder man versucht es vom Boot.
    Alternativ Schleimünde Maasholm.

    16.12.18 22:01 0
  • Profilbild Mefo Holgi

    Hallo, falls es in Kappeln zu voll ist, empfehle ich Rabelsund. ist 5 km entfernt. Dort kann man entweder vom Strand oder mit Wathose angeln. Ich würde März bis Mitte April vorschlagen, denn die Heringe sind schon da. Und als Unterkunft schlage ich mich selber vor ( FeWo Urlaubsnest)🐟

    01.03.19 11:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Nad Del

    Danke für eure Antworten, haben uns nun für Dänemark genauer Hvide Sande entschieden, unsere Ferienwohnung liegt zwischen Strand und Fjord (jeweils 400-500 Meter), der Hafen an dem man angeln darf ist auch nicht weit. Reisezeitraum wird Ende April Anfang Mai sein, eine Woche nach dem Jährlichen Heringsfestival dort.

    01.03.19 11:35 0
  • Profilbild Michel93

    Kiel und Eckernförde sind auch immer nen Besuch wert. in Kiel z.B. vom Tiessenkai Satorikai oder von der Hörn und in Eckernförde an der Mole beim Ostsee Zentrum ( da ist auch ne Unterwasser Webcam wo man die Heringe auch sehen kann wenn sie da sind).

    01.03.19 11:36 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hering Anfang Mitte April in Stralsund von den Stegen am Hafen möglich,da gibt es auch tolle Hostels und auch bei Anfrage Gefrier link ausleihen link möglich wenn man flink ist😉

    01.03.19 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Mefo Holgi

    Heringe gehen nur im Hafen beidseitig der Brücke. Hornis werden auch schon da sein. Empfehle den Angelschein online link billiger. Google nach Fisketegn

    01.03.19 11:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler