Beiträge

  • Profilbild Aal Jäger

    Was meint ihr sollte msn dieses Jahr in der Corona Pandemie zum Hernigsangeln gehen wenn die Angeler dicht an dicht an der Kaimauer stehen und kaum Abstand halten.

    24.01.21 11:02 2
  • Profilbild DarkSkies

    Denke die Antwort kannste Dir selbst geben.
    Teilweise ist ja in den Städten genau das verboten.

    24.01.21 11:06 2
  • Profilbild Lennart Horn

    Einfach den Eimer mal leer lassen und was Sinnvolles tun👌🏻
    Die Frage beantwortet sich schon von selbst

    24.01.21 11:08 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was ist denn ein Hernigs??????

    24.01.21 11:10 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Ih wir haben einen Oberlehrer dabei

    24.01.21 11:29 1
  • Profilbild Aal Jäger

    nicht ih sondern oh

    24.01.21 11:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Familie Röber

    Wir werden es auslassen.
    Letztes Jahr sind mir und meinen zwei Söhne 11&4 Jahre gewisse Angler ohne Rücksicht auf die Corona Pandemie so auf die Pelle gerückt das wir genervt gegangen sind. Und das drei mal. Schade dass es so rücksichtslose Leute gibt die wie die Geier sind und kinder nicht mal ihre 10 Heringe Fangen lassen. Lieber an Vereins Gewässern entspannt Angeln.

    24.01.21 11:46 2
  • Profilbild Bernd K.

    Das kommt darauf an wo man auf Hering angelt. An der Nordsee konnte man den Abstand wahren.

    24.01.21 12:01 1
  • Profilbild WawA4n

    In Schleswig Holstein verweigern einige Angelläden die Jahresmarke auszustellen, sofern man ein Fremder ist. Selbiges gilt auch für den Touristenschein.
    Daher sollte man dies als Tourist nicht tun und dieses Jahr unterlassen.

    24.01.21 13:58 1
  • Profilbild Mefo74

    In erster Linie sollte man sich im Interesse der eigenen Gesundheit nicht dicht an dicht mit aufreihen, des Weiteren stehen wir Angler eh schon genug unter Beobachtung und sollten unseren Gegner nicht noch zusätzliche Angriffsfläche bieten.
    Normalerweise sollte man aber auch immer mal eine Stelle zum Heringsfischen finden wo man den Abstand hat, zumindest abseits der vermeintlichen Topstellen.

    24.01.21 14:33 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler