Beiträge

  • Profilbild polkklnnkkn

    Hallo,

    Kann man derzeit Boote zum angeln leihen oder gibt es Touren wo man mitfahren kann ?

    Liebe Grüße

    04.01.21 23:40 0
  • Profilbild DerHechter

    Servus, in Heiligenhafen gibt es 2 Boote mit denen man rausfahren kann...

    09.01.21 09:31 0
  • Profilbild Jara Fishing

    versuch es mal bei mietboote Neustadt .

    13.01.21 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko otte

    meines Wissens nach wurde die Häfen gesperrt es darf also keine rein oder raus fahren

    14.01.21 10:33 1
  • Profilbild Jara Fishing

    ok das habe ich noch garnicht gehört.

    14.01.21 10:36 0
  • Profilbild Mirko otte

    ja wir haben sonst immer Boote bei Martins angeltreff gemietet aber aufgrund des lockdowns wurden die Häfen geschlossen war beim ersten lockdowns auch so hat man uns gesagt

    14.01.21 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko otte

    bleibt einem nichts anderes übrig als mit dem belly nach draussen zu paddeln und der einzige auf dem Wasser zu sein 😂✌

    14.01.21 10:38 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Was macht das denn für ein Sinn? Auf dem Wasser kann man ja wohl kaum jemanden anstecken oder? naja aber ändern kann man es leider eh nicht. Also kann man auch nicht mit seinem eigenen Boot raus fahren?

    14.01.21 10:54 0
  • Profilbild Mirko otte

    die ganzen Massnahmen machen allgemein keinen Sinn 🤷‍♂️

    14.01.21 11:31 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Ich wollte in kühlungsborn Boote mieten, die sagten mir, sie dürfen momentan nicht vermieten (stand ~15.12)

    14.01.21 12:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler