Beiträge

  • Profilbild vonda1909

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Schiff ich wollte im Frühjahr Mitte April auf Dorsch fahren

    13.02.19 21:00 0
  • Profilbild Luziverares

    Leider nein. Aber das ist auch ca. die Zeit in der ich vielleicht auch mal nach Norden fahren mag. Von wo startet sie denn? und was soll das chartern denn kosten?
    lg

    14.02.19 05:32 0
  • Profilbild vonda1909

    Dei Freia fährt von Dornumersiel ab dem 15 .4 ca 50 Euro nehmen die.Für mich sind das 100km von meinem Mobielheim.

    14.02.19 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Kein Hochseefischer der die Freia kennt

    14.02.19 18:32 0
  • Profilbild David7385

    Hey, ich war letztes Jahr auf Makrele mit der ms Freia unterwegs .
    Ich kann nur positives Berichten.
    Der Kapitän Axel ist echt super drauf und hat auch echt Mega stellen gehabt.
    Wir hatten innerhalb von 2 Stunden gute 30 Makrelen pro Kopf an Bord .
    Wirklich sehr nett und kompetent .
    Leihangeln sind auch kein Problem .
    Dorsch leider auch noch keine Erfahrungen gemacht, wollte es aber eventuell auch mal versuchen ☺️

    14.02.19 19:42 0
  • Unbekannt

    In Dänemark hab ich schöne dorsche erwischt

    14.02.19 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Was hindert dich rs zu versuchen?
    Leihangeln brauche ich nicht habe da noch welche im Keller und noch anderes Gedöns.

    14.02.19 20:59 0
  • Profilbild David7385

    Das liegt einfach an der Zeit.
    Aber auf jeden Fall war das Makrelen angeln echt super mit der ms freia

    15.02.19 06:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler